Omelettenteig rezepte

Holunderblütenomeletten

Holunderblütenomeletten

Für den Omelettenteig Butter schmelzen und auskühlen lassen. Für den Omelettenteig Butter schmelzen und auskühlen lassen
0 0
Omeletten Tessiner Art

Omeletten Tessiner Art

Eine kleine Kelle Omelettenteig hineingeben. Auf diese Weise den ganzen Omelettenteig verarbeiten. Eine kleine Kelle Omelettenteig hineingeben
0 0
Kraeuter-Hacktaetschli

Kraeuter-Hacktaetschli

Hackbraten, Hamburger, Fleischkuchen, Fleischkuchen im Omelettenteig, Fleischchuegeli, Spaghettisaucen, Waehen,  Hackbaellchen/Taeschli, oder in Chinesischen Gerichten
11 0

Apfelomelette

Omelettenteig herstellen und den Eischnee darunterziehen. Butter warm werden lassen und die Apfelscheiben darin knapp weichdämpfen, den ganzen Omelettenteig darübergiessen und beidseitig unter sorgfältigem Wenden golden backen
2 0

Melanzane Fritte

2 Eier100 ml Milch50 g Mehl1 Prise SalzDaraus einen Omelettenteig herstellen. Ich habe sicher schon hundertmal gesagt, dass ich Auberginen liebe
1 0

Apfelomelett

Omelettenteig herstellen und den Eisschnee darunterziehen. warm werden lassen und Apfelscheiben darin knapp weichdämpfen, den ganzen Omelettenteig darübergiessen und beidseitig unter sorgfältigem Wenden golden backen
0 0