Die aktuellsten Rezepte aus der Blogosphäre

Jalapeno Poppers mit Sweet-Chili-Sauce oder mit Frischkäse gefüllte Peppadews0
Jalapeno poppers mit sweet-chili-sauce oder mit frischkäse gefüllte peppadews

Bevor ich Veganerin wurde, gab es Dinge, nach denen ich (ja man könnte schon fast sagen) süchtig war. Jalapeno Poppers u

Als erster, dieses Rezept
speichern!
ein fall für 2 - beanies für geschwister oder der wald hat etwas magisches0
Ein fall für 2 - beanies für geschwister oder der wald hat etwas magisches

gestern durfte ich 2 beanies für 2 geschwisterchen nähen. max steht total auf elefanten und elia auf sterne. das habe ic

Als erster, dieses Rezept
speichern!
pasta al ragu0
Pasta al ragu

als ich letztens im weihnachtskeks-backwahn war, habe ich zwischendurch dieses tolle ragout gemacht. so sehr ich auch ke

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Fitnessguru One Power0
Fitnessguru one power

Hallo ihr Lieben, Melde mich endlich auf meinem Blog zurück. Heute mit einer Review :) ich bekam von Fitnessguru das On

Als erster, dieses Rezept
speichern!
#Ernährung: 5 Elemente Ernährung0
#ernährung: 5 elemente ernährung

Wenn ihr schon seit längerer Zeit meinen Blog verfolgt, wisst ihr vermutlich, dass ich versuche mich Gesund zu ernähren.

Als erster, dieses Rezept
speichern!
0

Schokosalami 100 g Zartbitterschokolade 50 g Vollmilchschokolade 60 g Butter 150 g gemischtes Weihnachtsgebäck, z.B.

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Topinambur-Suppe mit Mandelcrème (vegan, glutenfrei, sojafrei)0
Topinambur-suppe mit mandelcrème (vegan, glutenfrei, sojafrei)

Heute wurde wieder gekocht, denn letztes Wochenende, als ich meine Schwester besucht und mit ihr Brot gebacken habe (sie

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Endives au jambon et tomates0
Endives au jambon et tomates

Ingrédients 4 endives 1 boîte de tomates concassées 8 tranches de jambon cru (ou cuit selon goût) 1 oignon un peu d’ail

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Curry-Joghurt-Dip0
Curry-joghurt-dip

Für 4 Personen Zutaten: 90 g Joghurt Nature 90 g Sauerrahm 4 EL Mayonnaise 4 EL Curry, scharf oder mild, je nach Be

Als erster, dieses Rezept
speichern!
GLOSSYBOX Dezember 2014 - Winter Moments EDITION0
Glossybox dezember 2014 - winter moments edition

Herr Kai Päckchen klingelte heute morgen an unserer Haustüre und übereichte mir meine heiß ersehnte GLOSSYBOX. Für all

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Kartoffelauflauf mit Hackfleisch.0
Kartoffelauflauf mit hackfleisch.

1kg Kartoffeln,500gr Hackfleisch gemischt,200ml Schlagsahne,200ml Gemüsebrühe,1 Zwiebel,200gr Käse gerieben (z.b Gouda),

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Kalbssteak mit Kartoffel-Wedges und Sour Cream0
Kalbssteak mit kartoffel-wedges und sour cream

Ein gelungenes und wenig arbeitsintensives Sonntagsessen: Kalbssteak mit Kartoffel-Wedges und Sour Cream. Außer dem kur

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Kartoffelknödel0
Kartoffelknödel

Zutaten für 8 Knödel: - 6 große Kartoffeln mehlig kochend - 200 g Kartoffelmehl - 2 EL Hartweizengrieß - Salz Die Karto

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Adventskalenderfenster Nr. 16: Endlich Zeit für Kinderfilme!0
Adventskalenderfenster nr. 16: endlich zeit für kinderfilme!

Kino zu Hause! Schon bald steht uns die schönste Zeit bevor – Weihnachten! Wenn es draussen kalt ist und (hoffentlich)

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Weihnachtsbaum-Brot0
Weihnachtsbaum-brot

Warum nicht das Brot an Weihnachten anpassen? Das habe ich gemacht und den Russenzopf als Weihnachtsbaum gemacht und de

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Marzipan-Pistazien Pralinen0
Marzipan-pistazien pralinen

Hallihallöchen ihr Lieben! Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie vollgebackt unser Schrank zur Zeit ist. Überall stehe

Als erster, dieses Rezept
speichern!
liebling[steil] des monats ♯ III0
Liebling[steil] des monats ♯ iii

liebling[steil] des monats ist eine neue kleine serie auf meinem blog. ich zeige euch hier nicht nur neues, sondern auch

Als erster, dieses Rezept
speichern!
0

Schweinelende im Brotteig 4 Portionen 1 Schweinelende, ca. 500 g Fett zum Anbraten Teigmantel: 100 g Weizenmehl 10

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Weihnachtsmuffins/ Christmas muffins0
Weihnachtsmuffins/ christmas muffins

Meine Lieben, ich bin wieder da nach einer kurzen, unvorhergesehenen Blogpause. Das passiert manchmal, wenn man keine Bl

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Advents-Tiramisu0
Advents-tiramisu

Ein super leckeres Dessert für die kommenden Feiertage. Das Advents-Tiramisu mit Lebkuchen, Pflaumen-Zimt-Kompott und ei

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Der kreativste Adventskalender: 2.Adventswoche0
Der kreativste adventskalender: 2.adventswoche

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Wie die Zeit vergeht, wir konnten heute bereits das 14. Türchen öf

Als erster, dieses Rezept
speichern!
#FromwhereIblog - Ninas Bloggerecke0
#fromwhereiblog - ninas bloggerecke

Hallo meine Lieben, es ist ja schon wieder einige Zeit her, dass ich meine Insta November Review gepostet hab, Zeit für

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Die 2. Adventskalenderwoche ist rum...0
Die 2. adventskalenderwoche ist rum...

... darum präsentier ich euch gerne die nächsten Türchen: Am 8. hat uns Sandra mit einer duftenden Weihnachtsbadekugel

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Chuckwagon Beans0
Chuckwagon beans

Der Chuckwagon war der Verpflegungswagen der amerikanischen Cowboys, Holzfäller und auch Siedler im 19. und frühen 20. J

Als erster, dieses Rezept
speichern!
Durch die Verwendung von myTaste, stimmen Sie der Verwendung von CookiesOkWeiterlesen