Die aktuellsten Rezepte aus der Blogosphäre

der beste marmorkuchen ever [VEGAN] + rezept0
Der beste marmorkuchen ever [vegan] + rezept
ich bin ein totaler fan von marmorkuchen, deshalb war es an der zeit endlich wieder einen zu backen. jedoch sollte er di
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Fruehstuecks-Ei-Avocado0
Fruehstuecks-ei-avocado
Schnelles Fruehstueck, aber nicht einfach ein Stueck Brot.... bitte schoen - hier ist eine schnelle Idee. Die Fruehstuec
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Selleriepüree mit Süsskartoffelchips0
Selleriepüree mit süsskartoffelchips
Tolle Knolle: Sellerie schmeckt mild und dennoch herzhaft. Und bereichert so manche Speise. Das einheimische Wurzelgemü
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Schnelle Shrimp-Pfanne0
Schnelle shrimp-pfanne
Wenns mal wieder schnell gehen und dennoch etwas besonderes sein soll. 1 Tuete TK Shrimps 1/2 Dose Kokosnussmilch 1
Als erster, dieses Rezept
speichern!
雛祭り – Hinamatsuri, das Puppenfest bzw. Mädchenfest0
雛祭り – hinamatsuri, das puppenfest bzw. mädchenfest
Dies ist ein Re-Post des Beitrages vom letzten Jahr! Hier fehlen die Minister und Diener/Samurai. Während der “Jungen
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Vegane Apfel-Strudel Pizza0
Vegane apfel-strudel pizza
Hallihallöle ihr Lieben! Wer mal einen kleinen Blick in mein Archiv wirft wird feststellen, dass ich die letzten Wochen
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Vintage-Osterdekoration0
Vintage-osterdekoration
Hallo ihr Lieben Bei uns ist vor ein paar Tagen die Osterdekoration eingezogen. Schließlich geht es nicht mal mehr 5
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Da schlägt mein Genießerherz! Kren-Schaumsüppchen mit Lachs-Crêpe-Röllchen0
Da schlägt mein genießerherz! kren-schaumsüppchen mit lachs-crêpe-röllchen
Ein feines Süppchen für die Seele! Das tut doch gut! Dieses Schaumsüppchen besteht aus gutem Weißwein und frischem Kre
Als erster, dieses Rezept
speichern!
0
 Danke fürs Dabeisein! Die 30 Tage Challenge Grüne Smoothies ist geschafft! Und: Lecker wars! Ich habe festgeste
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Sandwich mit Bohnen-Tomaten-Burger0
Sandwich mit bohnen-tomaten-burger
Für 4 grosse oder 8 kleine Burger 100 g rote Bohnen z.B. Adzuki-Bohnen 1 Lorbeerblatt 1 Tomate 1 geschälte Kartoffel 1
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Im Technorama0
Im technorama
Zu Weihnachten haben wir von Familie Wartmann 4 Eintritte ins Technorama gekriegt. So nah es ja liegt, so wenig denken w
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Baked Sweet Potatoes auf Avocadocarpaccio und mit scharfem Bohnenchili gefüllt0
Baked sweet potatoes auf avocadocarpaccio und mit scharfem bohnenchili gefüllt
Ich hab Euch ja schon einiges über die kulinarische Weltanschauung von Klein-Ida erzählt, wie z.B. über ihre Vorliebe fü
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Gedampftes Tofu Typisch Madura (Mamangot)0
Gedampftes tofu typisch madura (mamangot)
Tofu schmeckt immer! Und diese Tofu-Spezialitäten aus Insel Madura schmeckt überraschend lecker. Gleichzeitig gibt es ei
Als erster, dieses Rezept
speichern!
schokoladiger kokos-chiapudding0
Schokoladiger kokos-chiapudding
chiasamen waren, oder sind immer noch, in aller munde. mit ihrem hohen anteil von omega 3 und 6 gelten sie als eines der
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Schmandparfait0
Schmandparfait
An diesem kleinen Parfait hab ich echt länger rumgebastelt, da es als neutraler und erfrischender Begleiter zum kleinen
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Zürcher Street-Food-Festival: Langes Schlange stehen für ein Häppchen0
Zürcher street-food-festival: langes schlange stehen für ein häppchen
Zürcher Street-Food-Festival: Langes Schlange stehen für ein Häppchen 16:00 Uhr, 02. März 2015 Es war wie Sechseläuten,
Als erster, dieses Rezept
speichern!
0
White Chocolate Cookies 15 – 20 Stück 150 g Mehl 120 g Butter 100 g weiße Schokolade 50 g brauner Zucker 1 Ei 1 TL Va
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Apfel-Lauch-Bratlinge0
Apfel-lauch-bratlinge
Zutaten für 2 Personen (8 kleine Bratlinge): - 1 Lauch - 1 Apfel - 50 g Haferflocken - 2 EL Mohnsamen - 4 EL Kichererbse
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Geschnetzeltes mit Paprika0
Geschnetzeltes mit paprika
Hallo alle zusammen! Eine neue Woche hat begonnen... und es ist die erste Woche im März! Heißt... der Frühling rückt in
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Viele, viele kleine Bläschen0
Viele, viele kleine bläschen
Viele, viele kleine Bläschen 10:00 Uhr, 02. März 2015 Kaum zu glauben, welche Glücksgefühle kleine Sauerteigbläschen in
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Bauchspeck aus dem Ofen0
Bauchspeck aus dem ofen
Bauchspeck kann auch viele Arten gekocht werden, man kann ihn grillen, im Ofen braten, in der Pfanne langsam braten wie
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Nutella Cupcakes und eine zuckersüsse Buchvorstellung!0
Nutella cupcakes und eine zuckersüsse buchvorstellung!
Heute habe ich gleich zwei Leckerbissen für euch! Zu einem ein tolles Rezept für super saftige Nutella Cupcakes und eine
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Different Results von Christian0
Different results von christian
Seit ein paar Wochen läuft jetzt das Projekt bei Christian von Kreuz und Quer blog Christian stellt jede Woche ein Bild
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Dulce de Leche-Glace mit caramelisierten Mandeln0
Dulce de leche-glace mit caramelisierten mandeln
Für die caramelisierten Mandeln 30 g Zucker mit 1 EL Wasser schmelzen. 60 g Mandeln dazugeben. Aufkochen, dann Temperatu
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Durch die Verwendung von myTaste, stimmen Sie der Verwendung von CookiesOkWeiterlesen